Gemeindeleitung

Wir sind eine Gemeinde innerhalb der Evangelisch-Lutherischen Kirche Bayerns und gehören zum Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.

Jens Michael Schütz

ist seit 2023 hauptamtlicher Pastor der LKG Augsburg.
Jens kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, hat in Tabor studiert und ist über die Stationen Essen, Darmstadt und Wolfsburg zu uns ins schöne Augsburg gekommen. Zu seiner Familie gehören drei Frauen – seine Ehefrau Kerstin und seine zwei Töchter.

Jens liebt Jesus, das Leben und interessanterweise auch die Feuerwehr.

Kontakt per Mail: Jens.Schuetz@lkg-augsburg.de
oder per Telefon: 0157 804 231 78

Thomas Sames

oder von vielen auch „Thomz“ genannt ist schon seit vielen Jahren Pastor der LKG Augsburg. Er kam 2007 als Jugendpastor zu uns  und leitet leidenschaftlich nebenbei die „Fight Church“, mit der er Selbstverteidigungstrainings in Gemeinden, Unternehmen, Schulen und sozialen Einrichtungen gibt.

Inzwischen ist er Pastor in Augsburg und in unserer Schwestergemeinde in Burtenbach.

Zu seiner Familie gehören seine Ehefrau und seine drei Kinder.

Thomz hat auch in Tabor studiert und liebt es Menschen von Jesus bedingungsloser Liebe zu ihnen zu erzählen.

Kontakt per Mail: Thomas.Sames@lkg-augsburg.de
oder per Telefon: 0172 986 5574

Maria Mayr

ist seit 2010 in Augsburg und kurz danach auch in der LKG Augsburg. Als ehemaliger „Jesus-Freak“, die einen Katholiken geheiratet hat, schien die LKG die „gefühlte“ Mitte zu sein. Hier fühlen sie, ihr Ehemann und ihre drei Kinder sich zuhause.

Seit 2016 ist sie Teil der Gemeindeleitung und brennt für Jesus, Familien und für Menschen im Allgemeinen.

Kontakt per Mail: Maria.Mayr@lkg-augsburg.de

Michael Freund

ist seit vielen Jahren treues Mitglied der LKG Augsburg und seit 2019 Teil der Gemeindeleitung.

Er setzt sich sehr für „Leben Finden“ ein und begleitet dort mit seiner Ehefrau Menschen, die auf der Suche nach Jesus sind.

Kontakt per Mail: Michael.Freund@lkg-augsburg.de